Selbstständig machen in nur 8 Wochen und endlich das tun, was du wirklich tun willst!

Werde dein eigener Chef, wir unterstützen dich bei deinem erfolgreichen Start in deine Selbstständigkeit. 

Startup Business
Startup

Starte dein eigenes Business!

Kennst du dieses Gefühl?

Du kommst als Angestellter nicht weiter!

Du gibst jeden Tag alles und deine Beförderungen und Gehaltserhöhungen werden einfach nur verschoben oder abgelehnt.

Du möchtest gerne etwas weiterbringen, aber deine Ideen werden ignoriert!

Du hast gute Ideen, die deinem aktuellen Unternehmen weiterhelfen können, aber diese werden von deinen Führungskräften nicht weiter verfolgt, verlaufen im Sand oder die Umsetzung dauert ewig.

Du willst keine politischen Spielchen mehr spielen!

Du verbringst viel Zeit damit Dinge zu erledigen, die inhaltlich wertlos sind, nur, um den "politischen" Strukturen in deinem Unternehmen zu dienen.

Diese Ergebnisse kannst du von mir als Unternehmensberater erwarten

  • Klarheit über den Start und die nächsten Schritte, um dein Business so effizient wie möglich zu starten.
  • Erprobte Strategien, um einen fließenden Übergang zwischen deinem aktuellen Job und deiner Selbstständigkeit sicher zu gewährleisten.
  • Einen detaillierten Plan, wie du dich als Experte richtig positionierst und nach Außen auftrittst.
  • Schnelle Validierung deiner Business-Idee durch sofortiges Feedback von deinen Wunschkunden. Ganz ohne umständlichen Businessplan.

3 Dinge, die unsere Kunden erfolgreich machen

01

Individuelle, persönliche Betreuung

Wir legen einen hohen Wert auf Individualität und Persönlichkeit.

Mit unseren Teilnehmern arbeiten wir über Video-Calls eng zusammen, um bei allen Herausforderungen und Fragen zu unterstützen.

02

Leicht umsetzbare Strategien

Wir arbeiten ausschließlich mit leicht umsetzbare Strategien, die wir in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden stetig verbessern.

Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich Marketing, IT oder Vertrieb nötig. Wir nehmen dich an die Hand und erklären dir alles ganz genau Schritt für Schritt.

03

Ein klares Konzept und der berühmte roten Faden

Der rote Faden zieht sich durch das ganze Programm.

Vom Anfang bis zum Ende steht dir ein funktionierendes Konzept zur Verfügung.


Dies kannst du, unterstützt durch ein vollständiges Online-Training, für dein Unternehmen gleich vom ersten Tag an umsetzen.


Unser Business Coaching ist perfekt für dich geeignet, wenn:

  • Du deinen finanziellen Erfolg selbst in die Hand nehmen möchtest
  • Du selbst entscheiden willst, wann und wie viel du arbeitest
  • Du einen sicheren und kontrollierbaren Übergang vom Angestellten zum Selbstständigen haben möchtest
  • Du um Monate bzw. Jahre schneller dein Ziel als Selbstständiger erreichen willst
  • Du nicht jeden Fehler selbst machen willst, und bereit bist, einem Plan zu folgen
  • Du dich als Mensch und Unternehmer weiterentwickeln willst

Dein Einsatz ist jetzt gefragt!

Das Beratungsgespräch ist der erste Schritt in deine unternehmerische Freiheit.

Die Uhr tickt ...

Wenn du diese Chance verpasst, wirst du sehr wahrscheinlich in der Zukunft immer noch in sinnlosen Meetings sitzen und Aufgaben erledigen, die dich weder geistig noch emotional erfüllen.

UND wieder in die folgenden Muster verfallen ...

  • ... du wirst weiterhin um deine Beförderung und Gehaltserhöhung bitten müssen.
  • ... du wirst weiterhin deine Idee und Motivation einbringen und es wird nichts angenommen und umgesetzt
  • ... du wirst merken, dass andere die politischen Spielchen besser als du spielen und du immer das Nachsehen haben wirst. 

Was unsere Kunden zur Unternehmensberatung sagen

Peter Grubenbichler 

Software Dienstleister

Besonders die Arbeit am sogenannten Mindset hat mir selbst sehr geholfen und das habe ich auch woanders so noch nie erlebt. Es hat nicht nur meinen Umsatz als selbständiger Software Entwickler gesteigert, sondern meine innere Einstellung zu manchen Themen komplett verändert.
Verkaufen macht jetzt richtig Freude. Das war z.B. für mich vorher vollkommen unvorstellbar.

Das hilft mir nicht nur im täglichen Business, sondern auch im restlichen Leben.

Danke dafür!

Helmut Römer

Geschäftsführer,
Werbeagentur "die römer"

Gerald Holzmeister ist ein Unternehmens-Coach, wie man ihn sich nicht besser vorstellen kann - von der Analyse des Ist-Zustandes im persönlichen Gespräch über das Trainingsprogramm mit nützlichen Tools und Werkzeugen bis zum Mindset, bei dem Einstellungen hinterfragt und neue Ideen erarbeitet werden.


Auch wenn es gut läuft, bringt das Programm neue Perspektiven und ist eine wertvolle Bereicherung.

Gerald Holzmeister

Gerald Holzmeister ist der Geschäftsführer von Holzmeister Consulting. Er ist seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen der Unternehmensberatung und Software-Entwicklung  tätig.

"Die Menschen in den Unternehmen liegen mir besonders am Herzen.
Es freut mich natürlich, wenn sich der Umsatz meiner Kunden verdoppelt oder verdreifacht. Aber zuzusehen, wie sich meine Kunden mental verbessern, persönlich wachsen und neue Ideen annehmen und umsetzen, begeistert mich jeden Tag."


Dein Weg zur Unternehmensberatung

Termin sichern

Du füllst das Kontaktformular aus und wir vereinbaren einen Gesprächstermin.


100 % unverbindliche Erstberatung

Beratungsgespräch

An dem von dir gewünschten Termin analysieren wir deine Situation, beantworten deine Fragen und finden heraus, was dich auf kürzestem Weg zu deinem Ziel führt.


Auf begrenzte Teilnehmerzahl limitiert!


Deine Lösung

Du erhältst deinen maßgeschneiderten Plan, mit dem du sofort anfangen kannst, dein Unternehmen erfolgreich wachsen zu lassen.


Individuell für dich und dein Unternehmen

Bewirb dich jetzt gleich!

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg, deshalb arbeiten wir nur mit Machern zusammen, bei denen wir hohes Entwicklungspotential sehen, um bestmöglichen Service und starke Ergebnisse zu liefern.

>