Zeit für einen neuen Job! 

Vielleicht denkst du schon länger darüber nach, deine aktuelle Stelle zu wechseln. Oder ist die Idee ganz spontan gekommen?
Die Zeit für einen Neustart ist auf jeden Fall reif und sehr passend.

Die nächsten Schritte!

Wir melden uns umgehend telefonisch bei dir.

Bei der Nummer, die du uns angegeben hast. Bitte schau, dass du erreichbar bist. 

Bei unserem ersten Gespräch werden wir uns erstmal unverbindlich kennenlernen.

Es geht erstmal wirklich nur darum, sich kennenzulernen. Das ist kein Einstellungsgespräch. Natürlich möchten wir gerne wissen, warum du wechseln willst und was du gerne machst.

Jetzt kommen erst die schriftlichen Unterlagen

Wenn wir beide der Meinung sind, dass es Sinn ergibt weitere Gespräche zu führen, wirst du um schriftliche Unterlagen gebeten. 

Terminvereinbarung mit Arbeitgeber

Nun wird ein Gesprächstermin mit deinem zukünftigen Arbeitgeber vereinbart. 

Das geht normalerweise in ein paar Tagen

Auch wenn es länger klingt, sind wir schnell. D.h. Termine in derselben bzw. nächsten Woche sind normal.

Gerald Holzmeister

Ich unterstütze Arbeitnehmer und Arbeitgeber bei der Suche nach neuen Jobs bzw. Mitarbeitern. Und halte permanent Ausschau nach Talenten und freien Positionen.

>