Job für Social-Media Begeisterte in Gleisdorf!

Deine Chance in einem modernen und stark wachsendem Unternehmen in der Region zu arbeiten. 

Du kannst dich weiterentwickeln und dir, deinen Bereich selbst gestalten.

Gegenseitiges Vertrauen ist unsere Basis. 


Aber das hier ist nicht für jeden!

Falls du eher der "Thank God it's Friday"-Typ bist, dann bewirb dich besser nicht.
Das funktioniert hier nicht.

Du bist gerne in Social-Media unterwegs und bist schon ein Experte in Social-Media-Marketing bzw. möchtest einer werden!

Falls du noch kein Experte bist, ist das auch in Ordnung. Jeder hat einmal angefangen und man kann alles lernen. Du musst nur wollen und bereit dazu sein.

Du kannst dir vorstellen allgemeine Bürotätigkeiten zu übernehmen.

Diese sind aktuell noch sehr variabel und abwechslungsreich und gehen von Telefonaten über Terminvereinbarungen hin zum Verpacken und versenden von Paketen.

Du möchtest dich entwickeln und etwas erreichen!

Schulungen, Ausbildungen und Trainings stehen auf der Tagesordnung. Du wirst viele Tätigkeitsbereiche kennenlernen und persönliche und fachliche Entwicklung steht bei uns ganz oben auf der Liste.

Gerald Holzmeister

Geschäftsführer


Im September 2021 habe ich dieses Unternehmen gegründet, um Selbstständigen und Unternehmern modernes Business-Know-How mitzugeben und ihnen dabei zu helfen, ihr Unternehmen und ihre Persönlichkeit, wachsen zu lassen.


Mein Ziel ist es im Jahr 2022 auf ca. 5 Mitarbeiter zu wachsen, damit wir noch mehr Unternehmern helfen können. Dafür müssen wir natürlich einiges bewegen. Es ist auf jeden Fall eine spannende Zeit.


Freue mich, wenn du dabei bist.


Wirf auch einen Blick auf die Firmenseite Holzmeister Consulting.

1

Schritt 1
Dir gefällt, was du hier liest und füllst das folgende Bewerbungsformular aus.

Klicke dafür einen Button
"Ja, ich will mich bewerben", fülle das Formular aus und dein erster Schritt ist getan!

2

Schritt 2
Ich rufe dich an und wir lernen uns kennen.

Das Gespräch wird ca. 15 bis 20 Minuten dauern und dient dem allgemeinen Kennenlernen.
Natürlich kannst du dort auch deine ersten Fragen stellen. Bei mir brauchst du keinen Lebenslauf abzugeben.

Erzähl mir lieber von dir und sag mir, was dir wichtig ist und was nichts für dich ist.

3

Schritt 3
Das Bewerbungsgespräch

Dafür kannst du gut 1-2 Stunden einplanen. Es wird, wenn möglich, persönlich im Business Park stattfinden. Damit hast du auch die Möglichkeit, die örtlichen Gegebenheiten kennenzulernen.

Job-Facts

Arbeitszeit & Standort

Grundsätzlich wird eine Vollzeit-Arbeitskraft gesucht. Nach Vereinbarung sind aber auch andere Varianten denkbar.

Arbeitszeiten sind flexibel.


Das Büro in 8200 Gleisdorf, Business Park 6. Homeoffice teilweise und nach Vereinbarung möglich.

Gehalt

Das Gehalt entspricht der Verwendungsgruppe II oder III des Kollektivvertrags für Unternehmensberater.

VG II: mind. 1.650,- € Brutto/Monat

VG III: mind.  2.050,- € Brutto/Monat

Wir werden das noch im Detail besprechen.

Unternehmen und Kunden

Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen und ich betreue Selbstständige, Klein- und Mittelbetriebe im Bereich Unternehmensentwicklung.

Die Unternehmenssprache ist Deutsch.

Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt!


Mache den nächsten Schritt zum neuen Job!

Fülle das kurze Formular aus und ich melde mich umgehend bei dir.

Copyright Holzmeister Consulting 

>